Bis August 2019 gehörte die Schülerfirma zur Mittelschule Schöllkrippen.  In dieser Zeit gab es folgende Spendenaktionen:

Hundeglück-im-Schuhkarton Aktion

Schnüffelteppich-Aktion

Spende an das Kinderhospiz Bärenherz Wiesbaden

Leni's Schwester Sissi arbeitet gemeinsam mit Labradorhündin Emma als Therapiehund im Kinderhospiz Bärenherz im Wiesbaden. Im Rahmen unserer 2-wöchigen Hundeprojektwoche war ihr Frauchen Ivana Seger mit Sissi und Emma bei uns zu Besuch und hat uns über die Arbeit in den Hospizen berichtet. Emma und Sissi werden bei schwerstkranken und sterbenden Kindern und Erwachsenen eingesetzt und leisten dort eine wertvolle Arbeit.

Um diese Arbeit zu unterstützen haben wir Ivana Seger als Überraschung 100 € für das Kinderhospiz gespendet, damit Kinder dort mit den Therapiehunden Zeit verbringen können.