Unser Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Schulhundklasse der Elly-Heuss Realschule München (Mittwoch, 09 Mai 2018 10:12)

    Liebes Magic-Schooldogs-Team,
    vielen Dank, dass Ihr uns diese tolle Kiste zur Verfügung gestellt habt. Wir würden uns freuen, wenn wir weitere Projekt mit Euch erleben dürfen. Von Produkten waren wir sehr begeistert, weil man sieht, wie viel Liebe und Kreativität darin steckt.
    GLG
    Schulhundklasse der Elly-Heuss Realschule München und Biesti

  • #5

    Gabi Prause (Freitag, 09 März 2018 08:54)

    Liebes Magic-Schooldogs-Team,
    vielen Dank für die schnelle Lieferung, so liebevoll verpackt und ausgestattet mit Hunde- und Menschen-Überraschungen!
    Die Decke ist unsere neue Lesehund-Decke; ich habe sie ausgepackt, auf den Boden gelegt, Elli und Lizzy haben sie beschnüffelt und sich draufgelegt, sich kuscheln lassen und so entspannt, dass sie ein kleines Nickerchen machten ...
    GLG
    Gabi

  • #4

    Michael Schuchardt (Donnerstag, 08 März 2018 18:17)

    Das Therapiehund Team Micha und Luna sagen ein riesen Dankeschön für die 3 Bücher, die wir mit Sicherheit gut nutzen werden. So liebevoll verpackt, Dankeschön für die schnelle Lieferung

  • #3

    Heike Widmann-Back (Freitag, 09 Februar 2018 16:24)

    Wuff, wuff, Magic Schooldogs-Kids!
    Ich hatte diese Woche Geburtstag. Da lagen einige Überraschungen für mich bereit, unter anderem auch ein supertoller, igelförmiger Schnüffelteppich in knalligen Farben - mein anderer ist schokobraun! Die kuschlig weiche Schmusedecke darf ich natürlich auch nicht vergessen. - Leider sind die Knochen im Muster nicht essbar!
    Ich muss schon sagen, dass ihr tolle Arbeit leistet. - Macht weiter so!
    Mein Frauchen hat sich übrigens beim Schulhund-Arbeitskreis-Treffen auch etwas gekauft hat: Einen Schlüsselanhänger, der farblich genau zu einem meiner Halsbänder passt!
    Übrigens: Das Halstuch, welches ich auf dem Foto trage, habe ich von einem meiner Schüler zum Geburtstag bekommen.- Seine Mama kann auch ganz toll nähen!
    Nun wünsche ich euch weiterhin viel Spaß am Nähen und immer weitere gute Ideen.
    Euer Charly

  • #2

    Christiane Tauber (Mittwoch, 07 Februar 2018 14:43)

    Hallihallo!
    Vielen Dank für die schönen Hundedecken! Penny und Feli sind absolut begeistert davon! Auch die Becher mit Griff/Knauf kommen sehr gut an und werden demnächst im Klassenzimmer Verwendung finden! Macht so toll weiter!
    Liebe Grüße

  • #1

    Franzi Suyer (Mittwoch, 07 Februar 2018 12:44)

    Hallo Ihr Lieben,

    heute hat mich euer Paket mit unserem neuen Schnüffelteppich erreicht.
    Charly wusste sofort, dass es für ihn ist und hat mir fleißig beim auspacken geholfen.
    Seitdem ist der mit seinem Schnüffelteppich beschäftigt.
    Ich freue mich Charly freut sich auch! Vielen Dank!
    Der Schnüffelteppich ist schnell bei uns angekommen und sieht genau wie auf dem Foto aus. Einfach toll!